HERZLICH WILLKOMMEN

bei Auto Deutsch, Ihrem MEHRMARKEN CENTER in Speicher.

Auto Deutsch, Ihr persönliches Autohaus in der Eifel

Unsere Geschichte und Leistungen!

Seit über 40 Jahren

kümmern wir uns gerne und persönlich um die Bedürfnisse unserer Kunden.

Den Grundstein legten die Eheleute Valentin und Monika Deutsch im Jahre 1978 mit der Übernahme einer Tankstelle in Speicher, zu der auch zwei Service-Arbeitsplätze gehörten.
Das Angebot umfasste damals Fahrzeugreparaturen für alle Fabrikate, die von Motorinstandsetzung sowie Unfallinstandsetzung und Lackierung über Verschleißreparaturen bis hin zur Fahrzeugelektrik reichten.

Nach Erweiterungen der Betriebsräume, wie der Umbau einer vorhandenen Halle und der Anbau einer Lackiererei, stand 1991 die Konzentration auf einen Hersteller an. Die Gespräche mit Opel waren erfolgreich und so kam es noch im selben Jahr zur Opel-Geschäftseröffnung.
Da aber die alte Betriebsstätte die Anforderungen im Rahmen der Opel-Standards nur teilweise erfüllte, wurde im Jahr 1997 im Industriegelände Speicher ein modernes Autohaus erbaut.
Neben dem Fahrzeugverkauf mit dem Fokus auf die Marke Opel wurde das Leistungsangebot durch eine Reparaturwerkstatt sowie eine Lackiererei mit Abschleppdienst und Mietwagenservice erweitert.

In einem so zukunftsorientierten und technisch spezialisierten Markt wie der Automobilbranche legen wir seit Beginn höchste Priorität auf fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. Permanente Schulungen der zwei Kfz-Meister, der Mechaniker und Auszubildenden gewährleisten so seit Jahren eine beständig kompetente und fachgerechte Instandsetzung der Kundenfahrzeuge.

Im Jahr 2008 erfolgte so auch zusätzlich eine Spezialisierung und Zertifizierung durch den Kfz-Verband zum nachträglichen Einbau von Autogasanlagen für alle Hersteller.

Nach nun mehr als 40 erfolgreichen Jahren sind wir als ein mittelständiges familiengeführtes Autohaus nach wie vor im Verkauf als auch im Werkstattservice tätig.
Mehr als 25 Jahre waren wir Servicevertragspartner von Opel und nach reichlichen Überlegungen sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir den uns angebotenen neuen Opel Servicevertrag nicht annehmen möchten.

Seit April 2020 sind wir aus diesem Grund nun Ihr MEHRMARKEN CENTER in der Eifel.

Als Fachwerkstatt für Fahrzeuge aller Hersteller steht auch weiterhin unser umfangreiches Reparaturangebot im Mittelpunkt, das angefangen bei Motor- und Unfallinstandsetzung mit hauseigener Lackierung über Verschleißreparaturen bis hin zur Fahrzeugelektronik und Oldtimerservice einen großen Bereich umfasst.

Im Fahrzeughandel ist es uns nun als nicht herstellergebundenes Autohaus möglich, Ihnen Ihr Wunschfahrzeug und den notwendigen Reparatur-Service aller Hersteller anzubieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Auto Deutsch Team

Wir für Sie

Informieren Sie sich über unser Serviceangebot!

Nach oben scrollen
Scroll to Top